Das Forum der Hordengilde Amistosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Unser Gildenname steht für Brüderlichkeit und dies ist auch unser Gildenmotto! Wir sind eine PVE-orientierte Fun-Gilde!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie melde ich mich in diesem Forum an ?

Nach unten 
AutorNachricht
Salige
Gildenrat
Gildenrat
Salige


Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 45
Ort : Witten

Wie melde ich mich in diesem Forum an ? Empty
BeitragThema: Wie melde ich mich in diesem Forum an ?   Wie melde ich mich in diesem Forum an ? EmptySo Apr 22, 2012 12:19 pm

So, da ich schon häufiger gefragt wurde,
wie man sich hier anmeldet,
versuche ich nochmal einen kleinen "Guide" dafür zu verfassen.

Wenn du noch nicht registriert bist,
dann kannst du noch nicht wirklich viel sehen.
Solltest du dich registrieren wollen,
dann müsstest du folgende Schritte machen:

1. Du schaust nach oben auf dieser Seite. Dort siehst du ein Bild, unter diesem steht eine kurze Beschreibung zu uns, darunter stehen ein paar Wörter. Das zweite Wort von rechts sollte blau leuchten und "Register" heissen. Dort bitte draufklicken.

2. Dann erscheint ein Text, der dir etwas zu den Anmeldebedingungen in diesem Forum erzählt. Wenn du damit einverstanden bist, dann klicke bitte auf "Ich bin mit den Konditionen einverstanden".

3. Es öffnet sich eine Maske über der "Anmeldung" steht. Unter "Benutzername" bitte den Namen deines Main-Charakters bei WOW angeben (falls du bereits Mitglied bei Amistosa sein solltest - erleichtert mir die Zuordnung !). Unter "e-Mailadresse" bitte eine von dir aktiv benutzte E-Mail-Adresse angeben, da du darüber ggf. Post vom Forum erhälst. "Passwort" ist dir selbst überlassen, such dir eins aus, was du dir gut merken kannst. Während du das Passwort eingibst, erscheint neben dem Feld ein Kästchen, dass dir zeigt, wie sicher dein Passwort ist. Dann bitte auf "Absenden" klicken.

4. Du landest in einer neuen Maske, über der wieder "Anmeldung" steht. Hier wirst du gebeten, dein "Passwort" zu bestätigen und den "Bestätigungs-Code" einzugeben, dieser ist zufällig generiert und ziemlich bunt mit Zahlen und Buchstaben. Hast du ihn eingeben, klicke bitte erneut auf "Absenden". Sollte es nicht direkt beim ersten Mal klappen, nicht verzweifeln, der Code ist manchmal schwer zu erkennen. (Kenne das aus eigener Erfahrung, habe zur Guide-Erstellung sechsmal das nette Spiel machen dürfen Razz)

5. Du hast es geschafft und erhälst eine "Information", dass dein Benutzerkonto erstellt wurde und noch vom Forenadministrator freigeschaltet werden muss. Solltest du zufällig online sein und mich oder Takoc dort sehen, sprich uns einfach an, wir können dich dann direkt freischalten.

So, sollte es noch Fragen geben, PN hier im Forum oder /w in der Gilde oder einfach im TS fragen, wenn ich kann helfe ich gerne Very Happy

LG Sandra aka Salige
Nach oben Nach unten
 
Wie melde ich mich in diesem Forum an ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der Hordengilde Amistosa :: Willkommen :: Willkommen-
Gehe zu: